Montag, 12. September 2016

Bald gehts los!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Heute morgen um 4.30Uhr kam mir die Idee, einen Blog zu machen, für all diejenigen, die gern teilhaben wollen an meine Reise. ( Ich weiß, eigentlich hätte ich um die Uhrzeit noch schlafen sollen, aber ich war hell wach und mir gingen noch so mache gute Dinge durch den Kopf, die ich heute noch zu erledigen habe. )
So dachte ich mir, es wäre wesentlich einfacher, hier etwas zu schreiben, als allen möglichen Leuten etwas zu schicken. (Ich hoffe, ich werde genug Zeit und freies Wlan haben 😉 )
ALSO...los gehts...

Mein Koffer ist fast fertig gepackt. Ein paar Sachen müssen heute noch die Waschmaschine von innen sehen, Musik möchte noch auf mein Handy geladen werden und es möchte noch eine kleine Sache genäht werden. Von den ganz alltäglichen Dingen mal abgesehen, bin ich schon ganz gut am Start, würde ich sagen. 

Morgen gehts dann los. Das Schöne ist, Gott hat auch schon seinen Koffer für mich gepackt und so bin ich schon sehr gespannt, was ich alles erleben werde und wen ich alles kennenlernen darf. Einfach grossartig, dass ich nicht alleine reisen brauche, denn mein bester Freund und Ratgeber ist stets an meiner Seite: Jesus. Was für eine coole Sache!  Mir ist bewusst, diese Reise wird außergewöhnlich großartig werden, denn Gott hat sie schon sehr lange für mich geplant und sie und mich vorbereitet. Viele Türen stehen offen und ich freue mich schon darauf, das weitergeben zu dürfen, was er in mein Herz gelegt hat. Yeehaa! 😀

Und was ich auf keinen Fall vergessen möchte ist, DANKE zu sagen, an meinen lieben, großartigen, wunderbaren und besten Mann der Welt, der mich für diese Zeit frei setzt und sich treu um unsere tolle Kinder und unser schönes Heim kümmert! (Danke, ich liebe dich sehr 😙) Danke auch an meine tollen Kinder, die versuchen, mich zu verstehen und mich ebenfalls ziehen lassen. (Ihr seid wunderbar und ich hab euch einfach total lieb😙) und danke an meine tollen Eltern, die mit Mittagessen, Fahrdiensten und Rat und Tat meinen Lieben zur Seite stehen (fühlt euch gedrückt und geknuddelt, ihr seid wunderbar😙).

So, jetzt müssen aber die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Bis dahin bleibt nur eins zu sagen:       Das Leben ist großartig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    ich hoffe du hattest einen guten Flug und bist gut angekommen.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen