Dienstag, 27. September 2016

Denver and on the road again...

In Kearney habe ich mir ein Auto gemietet und bin dann quer durch Nebraska und Kansas nach Denver gefahren. Dazu kann ich nur eins sagen: Praerie und nochmals Praerie! Waaaaahnsinn!!!!!





Die letzten 100 Meilen habe ich ernsthaft ueberlegt, ob ich ueberhaupt noch mal wieder irgendwo ankomme. 
Kurz vor Sonnenuntergang fand ich dann ein Motel.



Sonntag war ich dann in einer tollen Gemeinde in Denver, die ich im Internet gefunden habe. Ein netter dunkelhaeutiger Herr brachte mich in den Hauptsaal und stellte mich gleich einigen Leuten vor. Es stellte sich heraus, dass das die Lobpreisband war. Wie schoen. Da fuehlt man sich doch gleich wie Zuhause! Habe dann noch eine sehr nette Dame getroffen, die sehr Interessiert war. Wir haben Adressen ausgetauscht. Als der Gottesdienst vorbei war, habe ich dann noch viele liebe Leute kennen gelernt.  Und, was soll ich sagen: Gemeinde ist einfach wie Familie. Egal an welchem Fleckchen der Erde man ist, Gemeide ist wie Zuhause. 
I felt very welcome! 
Und fuer alle Insider: Da war sie nun also, die erste offene Tuer! Einfach grossartig!

Danach habe ich mein Mietwagen getauscht und musste mir den Weg durch Denver bahnen. Das war uebel und hat so lange gedauert ohne Navi. Und meine Augen brannten vor Muedigkeit, weil ich sehr schlecht und wenig geschlafen hatte.

Aber als ich in die Rocky Mountains abgebogen bin, war ich wieder hell wach! So etwas wunderschoenes! Unbeschreiblich. Und, meine Fuesse mochten den Platte River so gern! Sie wollten gar nicht wieder dort weg! So beautiful!






At that moment I thought: Man ist das Leben grossartig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen