Sonntag, 2. Oktober 2016

Fullerton

Moin moin ihr Lieben.

Freitag bin ich nun mein letztes Stück gefahren. Und ich muss sagen, das ich langsam keine Lust mehr zum Auto fahren hatte. 
Nun bin ich in Fullerton. Gestern war ich in Los Angeles.





Heute hatte ich einen fantastischen Tag in Laguna Beach. Es ist so wunderschön dort!!! Und wir hatten so viel Spass!!!










Ich hatte mal wieder fast einen "Lach-Flash"  ;-)  Wer mich sehr gut kennt, der weiss wie das endet! Hab mich sehr zusammengerissen!  ;-) Wir hatten wirklich sehr viel Spass. Morgen ist leider schon mein letzter ganzer Tag hier in den Staaten. Schade.
Ich freue mich schon auf alle meine Lieben zu Hause. Aber ich werde all diese lieben Menschen hier vermissen. Ich habe sie alle so so gern! Es sollen nicht wieder 14 Jahre vergehen, bis ich zurück komme. Diese Reise war und ist so unbeschreiblich schön, denn ich habe sehr liebe Menschen wieder getroffen und viele neue liebe Menschen kennengelernt. Und ich bin so unendlich dankbar, dass ich das alles erleben darf!

Man,  dass Leben ist so was von grossartig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen