Donnerstag, 15. Dezember 2016

Hallöchen...

Ein wunderschönes Hallöchen von mir. Da ich diesen Blog noch nicht gelöscht habe, dachte ich mir, ich schaue mal kurz selber rauf. Dabei habe ich festgestellt, dass immer noch so manch einer diesen Blog besucht. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit meiner Karte.
  Das Leben läuft manchmal einfach zu schnell.

Aber eins lohnt sich auf jeden Fall immer: Genau hin zu schauen!
Oft steckt die Schönheit und das Wunder im Details. Und daran läuft fast jeder in der heutigen schnellen Zeit vorbei. Wie schade!



 
 Aber wer auch immer dieses hier in der nächsten Zeit liest, dem möchte ich schon mal eine ganz wunderbare restliche Adventszeit und großartige und gesegnete Weihnachten wünschen. 

In dem ganzen Stress, der heute so manch einen klein kriegen will, vergiss nicht: Du bist etwas ganz Besonderes! Niemand ist so wie du und wird jemals so wunderbar und großartig sein wie du! 

Genieße die Zeit, und wenn du zu wenig Zeit hast, dann sortiere unwichtige Dinge aus deinem Leben aus, damit du auch mal zur Ruhe kommen kannst. So wie man immer wieder eine Schublade in einem Schrank aussortieren muss, so muss man auch immer mal wieder sein Leben durch schauen. 
 
Hab einfach ein tolles restliches Jahr 2017 und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.
Und DAS wird bestimmt richtig großartig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen