Freitag, 7. Oktober 2016

Da bin ich wieder....

....zu Hause.
 Hier nun mein Resüme.
Am Dienstag morgen haben wir nicht mehr so viel gemacht. Waren noch Essen zusammen und hatten natürlich wieder jede menge Spaß.

Wenn mich nun jemand fragt, wo es am Schönsten war? Überall war es sehr besonders. Ich habe in drei Wochen halb USA durchquert. Es ist immer überall da super schön, wo es Menschen gibt, die man liebt. Aber wenn man mich fragen würde, wo ich für eine Weile wohnen wollen würde, dann hätte ich schon eine Antwort. Besonders schön finde ich die Gegend um Woodland Park. Die Rockys sind total klasse. Dort zu wohnen ist ein Traum. Und der zweite super Platz ist Laguna Beach. Total gegensätzlich, aber eben auch ein Traum!

Hier ein kleiner Flitzer in Hollywood:


In Kearney hatte ich mir ein Auto für einen Tag gemietet, damit ich nach Denver komme. Ich sagte zu dem netten Herrn, ein kleines Auto würde reichen. Er gab mir das hier:


Er meinte, er hätte gerade kein anderes und fragte mich, ob das ok wäre. Aber klar doch ;-) So durfte ich also mit diesem Truck durch die Gegend fahren.

Das hier war mein Auto für die darauf folgende Woche:


Sehr schönes Auto, nur ein wenig mehr PS hätten es auch getan. So mancher ein Berg war eine kleine Quälerei. Aber es war trotzdem ok.








Dienstag Nachmittag war ich dann um 15.00Uhr am Flughafen in Los Angeles. Sich zu verabschieden von Menschen, die man sehr sehr lieb gewonnen hat, ist gar nicht so einfach. Ich habe mich sehr zusammen gerissen. Aber als ich dann im Flughafen allein war, half alles nichts, da rollten einfach die Tränen. Selbst in Münschen am Flughafen waren Taschentücher nötig.

Nun bin ich wieder zu Hause seit Mittwoch abend. So schön, wieder meine Lieben um mich rum zu haben!!! Jetlag blieb aus! Juhu.

Eins noch zum Schluss: Keine 14 Jahre sollen wieder vergehen, bis ich zurück fliege! Auf gar keinen Fall. Ich liebe das Land und ganz besonders die Menschen. Ich weiß, dass ich willkommen bin und so sollte ich also am Besten gleich anfangen, meine nächste Reise zu planen ;-) !

Eine zweite Sache noch: Wenn euch Menschen ansprechen, wo auch immer, macht eure Herzen und euren Mund auf. Es ist viel leichter in den USA mit anderen in Kontakt zu kommen, was wirklich sehr schön ist. Lasst uns offen sein für andere Menschen und nicht so kühl. Man kann so viele interessante Menschen kennen lernen, wenn man ein wenig offener ist!

Also, das Leben war, ist und bleibt überragend großartig!
Genießt es!