Mittwoch, 24. Oktober 2018

Bald gehts wieder los!

Einen wunderschönen guten Morgen.
Bald gehts wieder los heißt heute die Überschrift. Und darüber freue ich mich wirklich über die Maßen!  Denn morgen geht es wieder los!  Ich bin so gesegnet und darf morgen früh wieder in die USA fliegen - nach nur 2 Jahren und 1 Monat. Und dieses mal nicht allein. Diesmal darf ich all die schönen Dinge, die ich dort erleben werde,  mit jemandem teilen. Was für ein Geschenk!
Die nächsten 10 Tage werden geprägt sein von vielen gefahrenen Meilen, faszinierender Natur, wunderbaren Menschen und tollen Erlebnissen. Türen, die Gott mir das letzte mal geöffnet hat, sind jetzt weit offen und ich darf sie durchschreiten, es genießen und hoffentlich auch dort Menschen dienen mit dem, was Gott mir ins Herz gelegt hat.
Was ich dieses mal erwarte, sind neue offene Türen für die nächste Reise und natürlich ganz viel Freude. Aber so wie ich das sehe, ist das garantiert. Denn mein allerbester Freund hat ja auch einen Koffer für mich gepackt und darauf freue ich mich ganz besonders.
Ich bin gespannt auf die neuen Menschen, die ich kennenlernen darf und so werde ich diese Reise in vollen Zügen genießen.

Was bleibt mir übrig zu sagen?  Dankeschön!
Dankeschön an meinen Mann, der mir das ermöglicht und mich so nimmt, wie ich bin. Du bist einfach wunderbar ! Ich liebe dich! 

Dankeschön an meine tollen Freunde, die meine Berufung kennen, mich darin unterstützen, beten und für mich da sind, auch wenn ich sie mal wieder zu getextet habe. Ihr helft mir zu wachsen und seid einfach super!

Und dankeschön an meinen besten Freund Jesus. Mit ihm bleibt das Leben spannend, denn er hat immer wieder eine neue tolle Überraschung für mich. Er ist immer da, hilft immer, schenkt mir Freude, hat stets die richtige Lösung und auf ihn ist 100% verlass.

Und nun: vielleicht habt ihr ja Lust mich auf diese Reise zu begleiten. Dann schaut die nächsten Tage mal wieder hier vorbei und ich werde euch berichten,

wie großartig das Leben ist!!!