Montag, 5. November 2018

Colorado Springs

Gestern morgen mussten wir uns langsam wieder auf in Richtung Denver machen. Aber vorher sind wir zusammen nach Colorado Springs gefahren. Dort sind wir in eine Gemeinde von einem der Lehrer vom College gegangen. Und es war richtig schön! Wir wurden herzlich empfangen und hatten eine gute Zeit dort. 
Hinterher haben wir uns mit einigen Leute unterhalten. Und was dabei heraus kam, war überaus erstaunlich. Nur ist es zu persönlich, als das ich es hier schreiben möchte. 
Eine total nette Frau hat uns dann spontan zum Mittagessen eingeladen und so fuhren wir zusammen in ein schönes Restaurant und hatten eine gute Zeit zusammen. 
Wir waren noch gar nicht lange im Restaurant, als wir die Leute vom Tisch nebenan wahrnehmen. Sie hatten noch so ein kleines Namensschild von der Gemeinde, dass Sie vergessen hatten, ab zu machen. Und so kamen wir gleich ins Gespräch. Lustiger Weise waren sie so begeistert, uns zu treffen, dass wir spontan dort Fotos machen mussten. 😂 wir hatten wirklich Spaß! 
Danach sind wir noch ein wenig durch die Läden dort gebummelt, bevor wir uns auf den Weg Richtung Denver machten.










Nachdem wir dann abends unsere Zimmer im nächsten Hotel bezogen hatten, haben wir uns zum Abendessen im Zimmer der anderen zwei Frauen getroffen. Dabei haben wir uns ein paar witzige Sachen erzählt, bis wir uns kaum noch halten konnten vor lachen. Es war so lustig!!! 
Lachen ist etwas so schönes! 😆 Wer mich kennt, der weiß, es gibt einen Punkt, wenn der überschritten ist, dann höre ich einfach nicht mehr auf zu lachen. Es geht einfach nicht! Und es ist so herrlich! Und wenn man dann noch Menschen trifft, denen es genauso geht, dann gibt es eine Lach-Explosion, und das ist überaus herrlich! Ich liebe das! 🤣
So hatten wir also einen richtig lustigen Abend.
Heute ist nun leider schon der Tag X gekommen und wir müssen wieder nach Hause. Leider, weil ich dieses Land und die Menschen hier so gern habe und weil Gott mir eine tiefe Liebe für die Menschen hier ins Herz gelegt hat. 
Aber natürlich freue ich mich auch schon auf mein Zuhause. Denn dort warten meine Lieben auf mich und ich freue mich schon, sie endlich wieder zu sehen und sie in die Arme zu schließen!  
Außerdem freue ich mich schon auf meine eigenen 4 Wände, vernünftiges Frühstück und mehr Bewegung. 

Mein Resümee: Es war wieder eine tolle und außergewöhnliche Reise. Eine Reise, die von meinem besten Freund geplant und geführt war. Ich durfte so viel sehen und erleben, so viel neue Menschen kennenlernen, durfte ein Segen sein und wurde gesegnet, wurde erfüllt mit neuer Frische, neuer Offenbarung, einer Fülle von Freude und einer tiefen Dankbarkeit. 

Ich freue ich mich schon jetzt auf meine nächste Reise hier her, wann immer das sein mag....Gott weiß es!  
Und bis dahin bleibt das Leben einfach großartig!!!