Freitag, 9. November 2018

Wieder zu Hause

Da bin ich nun wieder. Sicher und glücklich zu Hause angekommen. 
Wow....Das war eine wirklich überragend tolle Reise. Was anderes kann ich nicht sagen. Diese Reise hat mich wachsen lassen. Sie hat mich in vielen unterschiedlichen Bereichen verändert: in manchen mutiger, in anderen demütiger, in wieder anderen dankbarer, in manchen Bereichen freudiger und in einem großen Bereich  durfte ich mehr Vertrauen lernen. Es hat mir einfach gut getan und ich weiß, warum ich diese Reise machen sollte. Was mich ganz besonders freut ist, dass Gott mir neue Türen geöffnet hat. Das ist einfach großartig und ich bin so dankbar dafür! 
Und freue ich mich auf meine nächste Reise, die hoffentlich as soon as possible sein wird! 





Schön, dass ihr mich ein kleines Stückchen dabei begleitet habt und ich ein wenig mit euch teilen konnte. 
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch meine Route per Karte mit euch zu teilen. 
Also schaut noch mal wieder rein und genießt das großartige Leben in vollen Zügen!