Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kearney

Da bin ich wieder. Unsere Zeit in Kearney war viel zu kurz. Mein 90 jähriger Verwandter und ich hatten viel zu erzählen und so plauderten wir erst mal sehr lange. Dort zu sein gibt mir das Gefühl von Heimat. Es ist wie nach Hause kommen. Einfach schön.
Am Montagmorgen besuchten wir seine Frau, die leider seit einiger Zeit im Pflegeheim ist. Es war ein sehr kurzes aber sehr herzliches Treffen.
Danach hatten wir etwas Zeit und besuchten das Archway Museum.








Hinterher waren wir lecker bei
Applebee's 🍎 essen. Und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen. Und das machte mich dieses mal wirklich traurig! Die Herzlichkeit und Liebe, die uns entgegengebracht wird, ist einfach überwältigend und so konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Es fiel mir wirklich schwer zu gehen und gerade jetzt, wo ich euch das hier schreibe, laufen mir schon wieder die Tränen. Selbst im Auto auf der Fahrt nach Lincoln liefen mir immer wieder die Tränen. Ich habe diese Menschen so sehr in mein Herz geschlossen! Und es scheint, als würde es diesen lieben Menschen auch so gehen, denn die Tränen liefen nicht nur bei mir. 😥
Unser Weg ging weiter nach Lincoln. Dort musste ich irgendwie ohne Navi unser Hotel finden..... Ich wusste die grobe Richtung, hatte aber vor lauter Abschied nehmen vergessen, mir die Route auf der Karte anzeigen zu lassen. Ohne Internet war das nun unterwegs schwierig. Und es war weder ein McDonalds noch ein Walmart zu finden. Dort gibt es nämlich gratis Wi-Fi. Allerdings standen wir urplötzlich vor genau der richtigen Straße. Was für ein Glück! Also einchecken, Koffer rein bringen und weiter nach Omaha fahren. Etwas verspätet trafen wir dort unsere nächste Verwandte und fuhren zusammen zu einer KürbisFarm, was sich als sehr spaßig heraus stellte.


Diese Halle hatte einen extrem hohen SpaßFaktor. Es war wirklich witzig dort und so hatten wir nach 16 Jahren wiedersehen ein paar tolle Stunden. 😃

Dieses mal macht mich die Reise einfach nur dankbar!  Dankbar für das, was ich zu Hause habe und dankbar für das, was ich hier erleben darf: überaus willkommen zu sein. Und so freue ich mich schon jetzt auf meine nächste Reise.
Aber Morgen gehts erstmal hier weiter und ich freue mich auf neue Erlebnisse in diesem tollen und großartigen Leben. 😄