Samstag, 27. Oktober 2018

Denver

Gestern morgen ging unsere Reise endlich los. Der zweite Flug war auf dem letzten Ende doch etwas anstrengend. 10 1/2 Stunden im Flugzeug sind irgendwann doch etwas viel. Die ersten 7 Stunden sind noch ok. Dann wurde es etwas nervig. Neben mir saß eine sehr nette Frau aus Kansas und wir hatte einige nette Gespräche. 
Vor der Einreise hatte ich am meisten Respekt im Vorfeld. Das erwies sich aber als ein leichtes, denn den Zoll übernahm ein Automat. Total witzig. Alle waren sehr nett und die Koffer sind auch unbeschadet angekommen. 
Danach hätten wir uns einen ShuttleBus zur MietwagenStation suchen müssen, was aber ausfiel. Denn zu unserer großen Überraschung, stand am Flughafenausgang eine mir sehr wohlbekannte Dame um uns zu empfangen. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Sie brachte uns zur MietwagenStation und lotste uns durch Denver zur ihrem Zuhause. 
Was für eine Freude!
Danach gab es mexikanisches Essen und eine Mütze Schlaf. Diese fiel leider sehr spärlich aus.... wegen der Zeitverschiebung. 
Heute morgen waren wir dann zusammen in ihrer Gemeinde um ein paar Leute zu treffen. Nach dem Mittag sind wir gemeinsam in die Rock Mountains nach Georgetown gefahren.  






Wir haben auch einige 🎿 Skifahrer gesehen. 
Und nun bin ich wirklich platt und muss schlafen gehen. Aber eins muss ich noch sagen :  das Leben ist wunderbar großartig! 
Bis die Tage!