Sonntag, 4. November 2018

Manitou Springs und Woodland Park

Da bin ich wieder. Und wie schon bei der vorherigen Reise bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie Gott jeden Tag neu noch etwas großartiges Neues kreiert und ein Tag den nächsten zu toppen scheint. Es ist erstaunlich! 
Wir waren nun zu viert für die letzten 4 Nächte in Manitou Springs in einem wirklich schönen Motel. Tagsüber waren wir zusammen in Woodland Park am Campus. Und was wir hier zusammen erleben durften ist unbeschreiblich! Wir haben großartige Menschen getroffen, viele tolle Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft, viel gesehen und erlebt. Wir wurden mit Freundlichkeit und Herzlichkeit nur so überschüttet und unsere Herzen sind voller Dankbarkeit!
Ich kann nur eins sagen: We are blessed, blessed, blessed! Wir sind gesegnet, gesegnet, gesegnet!!! 
Dieser Post wird nicht so lang werden, denn ich kann es kaum in Worten fassen, wovon wir ein Teil sein durften. Das muss ich erst mal verarbeitet. 
Wir waren bei der Premiere des David Musicals und bei einer Einweihung, was der eigentliche Grund dieser Reise ist. Aber das hier übertrifft bei weitem alles!  Es ist großartig! Wer mehr wissen möchte, muss mich zu Hause noch mal interviewen. 😊

Hier noch ein paar Fotos 





















Hier her zu kommen war einer der besten Entscheidungen, die ich getroffen haben. 
Mir bleibt nur eins aus ganzem Herzen zu sagen:
DAS LEBEN IST GROSSARTIG !!!!