Montag, 29. Oktober 2018

Bye bye Denver

Gestern Mittag ging unsere Reise weiter. Ich muss sagen, ich bin ein bißchen traurig, dass wir dieses mal nur so wenig Zeit zum Besuchen unserer Verwandten haben.  😢 Aber ich kann es leider nicht ändern. Das nächste mal wird es hoffentlich mehr sein.
Und so ging es gestern rein in die Prärie, auf in die großen und endlosen Weiten Amerikas. Es ist immer wieder erstaunlich wie endlos weit man schauen kann. Das fasziniert mich immer wieder!



Der Besuch in Denver war wirklich eine große Freude für mich. Denn die Frau, die uns so herzlich aufgenommen hat, war die Tür, die Gott mir auf meiner letzten Reise geöffnet hatte. Diese Familie ist großartig und ich hab sie wirklich sehr gern. Und es ist doch immer wieder toll zu sehen, wie mein bester Freund im Hintergrund die Fäden zieht, denn erstaunlicher Weise ist genau diese Frau vermutlich der Schlüssel zum Öffnen der Tür nach Kanada für mich. Wer weiß, wofür mein Herz schlägt, der weiß, was das für mich bedeutet. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie er das so toll hin bekommt und bin gespannt und in freudiger Erwartung, was noch so alles kommt.
Aber nun bin ich erste mal bei einem Verwandten und die Ankunft gestern hat mich wirklich sehr bewegt. Wir wurden schon erwartet und so war die Begrüßung einfach wunderbar. Wenn die Tür auf geht und der andere es gar nicht erwarten kann einen in den Arm zu nehmen und ganz fest zu drücken, dabei die Tränen in seinen Augen stehen, dann weiß man 100%, dass man willkommen ist. Umso mehr bin ich traurig, dass ich nur eine Übernachtung hier haben werde.

Für heute war's das erst mal und ich hoffe, ihr freut euch genauso über dieses
giroßartige Leben!!!