Donnerstag, 1. November 2018

Lincoln and on the Road again....

Halli hallo ihr Lieben.
Heute kommt mein Lincoln Bericht. 
Hier waren wir leider nur sehr kurz. Aber die Zeit mit meinem Verwandten war intensiv und einfach schön. Wir waren lecker Essen im Oliv-Garden und haben einfach die Zeit zusammen genossen. 


Das schöne an Lincoln war für mich auch durch die Straßen zu fahren, bergauf und bergab, und all die buntgefärbten Laubbäume anzuschauen. Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich das liebe.  Diese bunten Farben zu sehen ist einfach Glück!

Danach ging es wieder auf die Straße bis abends um 8.00Uhr. Dann haben wir ein sehr schönes Hotel in Phillipsburg gefunden.



Am nächsten morgen ging es weitere 5 Stunden durchs Nirgendwo bis nach Denver. 





In Denver haben wir 2 Schweizer Mädels abgeholt, die am vorigen Tag angekommen waren. Eine der beiden habe ich dieses Jahr auf einer Konferenz kennengelernt. Und weil wir uns so gut verstehen, habe ich ihnen angeboten, sie auf der Reise mit zu nehmen. So brauchen sie kein extra Auto. Ab nun ging es also zu viert weiter. Und wir haben wirklich einen riesen  Spaß zusammen!
Als erstes sind wir gemeinsam noch einmal zu meiner ersten Station gefahren, weil ich dort meinen Poncho vergessen hatte. So war das Wiedersehen sehr herzlich! 😊
Dann ging es zusammen (und das ist einfach ein MUSS für Kreativmokels wie wir 😂 ) einmal zu Hobby Lobby. 
Danach fuhren wir gemeinsam in die Rocky Mountains. Und das war eine wahre Freude, denn es hatte tags vorher geschneit. Ein absoluter Traum!  Extra für uns! 😁

Wer meine letzte Reise hier verfolgt hat, wird vielleicht dieses Bild kennen. Nur mit etwas mehr gelben Laub.
Es ist einfach toll alles wieder zu sehen.






So, das war's für heute. Ich wünsche euch auch solche Momente des Glücks und der Freude im Alltag. Macht einfach die Augen eures Herzens weit auf. Ihr werdet etwas finden. Ganz bestimmt. Es gibt immer einen Grund zur Freunde und der Dankbarkeit, denn:
Das Lebens ist einfach großartig! 😌